Hallo ich habe ein problem mit VW Touareg 2,5 diesel BJ 2008?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Fehlercode ist ja nun bekannt.

Was sagt denn der, der den Fehler ausgelesen hat, dazu, was P2101 bedeutet, und welche Defekte sich daraus ableiten lassen?

das könnte mehrere sachen sein irgendwas mit stromkreis dann drosselklappe könnte es sein.. aber auch  ein bremsschalter kann es sein weil die mit dem fehler zusammen hängen!!

0
@Kriss2016

Dann würde ich irgendwas mit Stromkreis, die Drosselklappe und den Bermslichtschalter überprüfen. Das kann hier Niemand für dich machen, das muss schon am Fahrzeug geschehen.

Du hast 3 mögliche Ursachen genannt bekommen. Ich verstehe nicht, warum du hier danach fragst?

2

da waren mehrere fehler und das mit bremsschalter habe ich in anderem forum gelesen, das die irgend wie zusammen hängen.. aber danke.. für info

0

Das ist ne Kontrolleuchte. Lass es vernünftig auslesen. So kann man am besten wissen was es ist.

p2101 - Kreis Elektromotor d. Drosselklappenstellers - Signalbereich/Funktion

Was möchtest Du wissen?