Hallo ich habe ein problem mit meiner Tastatur obwohl sie heile ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... klingt nach etwas Chaos!

Vermutlich ist etwas mit Deinem Tastatur-Treiber passiert, weshalb ich empfehle , diesen neu zu installieren. Du kannst jetzt im Netz nach passenden Treibern suchen lassen, oder Du machst ein System-Upgrade. Dabei werden nur die System-Dateien neu installiert. Deine persönlichen Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

Aber, um Dir effektiv helfen zu können, müsste ich wissen, was Du für eine Tastatur verwendest und an welchem Gerät diese Tastatur angeschlossen ist. Welches Betriebssystem wird verwendet?

Handelt es sich um eine Standard-Tastatur (bzw. eine Microsoft-Tastatur), oder verwendest Du eine spezielle nachgekaufte Tastatur? Dann sollten die Treiber beim Kauf der Tastatur dabei gewesen sein.

Windows-Betriebssystem: Für Standard-Tastaturen findest Du die Treiber im Netz. Öffne Deinen Geräte-Manager und wechsle dort in die Gruppe "Eingabegeräte HID". Klicke alle HID-Einträge der Reihe nach mit rechts an und wähle die Option "Treiber aktualisieren". Lasse Deinen Rechner "...automatisch nach Treibern suchen..."!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?