Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner SIM-Karte im Galaxy S4. Es wird keine PIN mehr abgefragt, liegt das an der Karte oder am Slot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schon merkwürdig. Solche Probleme mit dem S4 sind bereits bekannt, meistens konnten sie auf eine fehlerhafte Software oder einen Hardwareschaden zurückgeführt werden.

Da du den Slot gewechselt hast und es mit einer bestimmten SIM ja funktioniert würde ich es auf die Software schieben.

Ist ein Update verfügbar? Sollte dies nicht helfen, schau bitte mal, ob auf dein Gerät noch Garantie ist, dann würde ich es mal einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palmchord
23.06.2016, 14:52

Das Gerät hat gerade die Zwei-Jahres-Grenze überschritten, somit dürfte die Garantie abgelaufen sein. Außderdem habe ich ja schon ins Gerät eingegriffen, spätestens das hat die Garantie erlöschen lassen, fürchte ich.

0

Was möchtest Du wissen?