Hallo ich habe ein Problem mit meiner Arbeitsstelle. Zeitarbeit trickst mich aus wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo ist dein Problem? Gut du fühlst dich nicht wohl bei den Personalservice. Aber du hast erst mal Arbeit. Du bekommst mit Sicherheit mehr als ALG. Wer hindert dich denn, dich woanders zu bewerben? Du bewirbst dich aus einen Beruf heraus. Das macht es relaxter. Nur zur Info, 24 Werktage Urlaub steht dir laut Bundesurlaubsgesetz zu. Also ist bekommst du nicht zuwenig. Mein Rat. Halte die Füße still, mach deine Arbeit. Und schau dich um und schreibe Bewerbungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
03.10.2016, 22:59

Hätt' ich nicht besser formulieren können.

0

"Balle flach halten", willst gleich ein Millionen Job. Mache deine Arbeit gut dort und sage nie etwas schlechtes "Scheiß Zeitarbeit" ... usw. Du wirst von dieser Firma beobachtet. Wenn Du menschl. ok bist und die Arbeit anstandlos ausführst, kann es sein dass man dir irgend wann ein Angebot macht.

24 Tg Urlaub normal.

Frage doch einmal nach bei der Zeitarbeit wie es denn aussieht über die Weihnachtszeit zu arbeiten für die Zeit in der das Unternehmen zu hat . Vielleicht leiht man Dich für diese  Zeit ausgeliehen an eine andere Firma aus.

Da machst Kohle... , Wenn es Montage ist wird über 8 Std. gearbeitet und Feiertagszuschlag. Ausserdem wirst Du langsam ein nicht ersetzbarer Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Problem hast Du? Was verlangst Du als Neuuling in der Firma.? Du wirst nach dem Gesetz ordentlich entlohnt. Was soll das Gejammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?