Hallo ich habe ein problem mit meinen LED Lichtern?

3 Antworten

Sind die leds richtig herum zusammengesteckt?

Hatte früher mal dasselbe..xD

LED-LEUCHTE mit Bewegungsmelder springt nicht an, wenn man die Schranktür öffnet. Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe mir bei Lidl eine LED - Schrankleuchte mit Bewegungsmelder gekauft, die ich in einen Sattelschrank bauen will. Leider springt sie nicht an, wenn man die Schranktür öffnet. Was kann ich tun? Es handelt sich um eine LivarnoLux HG00756.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mehrere led streifen mit einer Fernbedienung steuern?

Ich möchte ein led streifen an meinem tv Schrank und den anderen an meinem Bett haben. Sie sollen beide von verschiedenen Steckdosen Strom bekommen. Wie bekomme ich es hin, das ich beide mit nur einer Fernbedienung steuern kann.

Evtl. Kann mir einer auch ein Produkt empfehlen ?

...zur Frage

Samsung Smart TV Fernbedienung Batterien wechseln Wie?

Wir haben eine Samsung Fernseher mit 2 Fernbedienungen.die für die spezial Funktionen ist leer und ich habe keine Ahnung wo und wie man sie öffnet. Da ich sie gern wieder benutzen würde muss ich wissen wie man die Batterien wechselt! Kann mir bitte jemand sagen wie sie aufgeht? P.s. Bilder von der Fernbedienung sind dabei LG eure Samptschweif

...zur Frage

Ferngesteuerter Hubschrauber Problem!?!?

Hallo Leute ich habe mir einen ferngesteuerten Hubschrauber gekauft aber leider hat es keine Bedienungsanleitung.

Und ich kann es iwie nicht starten. Die Lichter am Helikopter leuchten wenn ich es einschalte aber wenn ich mit der Fernbedienung iwas mache passiert nichts.

Wisst ihr ob man das vielleicht auf eine andere Art startet oder glaubt er ist kaputt ???

Vielen Dank Schonmal

...zur Frage

Funktioniert eine typische LED - Fernbedienung universell?

Also ich hab mir ein Bett gekauft, dass LED - Lichter hat. Bedienen tut man diese mit einer Fernbedienung, welche jedoch kaputt ist, weshalb ich das Licht weder wechseln noch ausschalten (außer ich zieh halt den Stecker) kann. Die Fernbedienung ist genau die selbe wie die auf dem Bild. Da ich die schon öfter gesehen habe frag ich mich, ob man sich auch einfach eine neue kaufen könnte und diese mit den LED's von meinem Bett funktioniert, oder ob sie darauf programmiert sein muss. Natürlich versuch ich die Fernbedienung zurückzuschicken und eine neue anzufordern - glaubt ihr man kann das, also generell Teilstücke einer Lieferung wieder zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?