Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch das Wlan Kabel eingesteckt?

Spaß beiseite, kannst du mal ein Bild mit hochladen? Wär auf jeden fall einfacher für uns. Die Verbindung hast du schon eingerichtet oder hast du gar nichts gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanYxx95
09.03.2016, 11:08

Bei Firefox steht einfach nur "Neuer Tab", sonst nichts. Es lädt dann kurz und dann passiert gar nichts mehr. Und bei Chrome steht "Diese Webseite ist nicht verfügbar" 

Ich bin auch im privaten Heimnetzwerk, ich weiß nicht woran es liegt.

0

Was steht da denn genau ?

Funktioniert es den Wenn du mit einem Kabel die Verbindung herstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanYxx95
09.03.2016, 11:05

Leider nicht, dass ist es ja.

0
Kommentar von CFWHris
09.03.2016, 14:27

Es ist eben nur schwer sowas zu lösen wenn man nicht selbst an dem rechner sitzt

0

Was möchtest Du wissen?