Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch das Wlan Kabel eingesteckt?

Spaß beiseite, kannst du mal ein Bild mit hochladen? Wär auf jeden fall einfacher für uns. Die Verbindung hast du schon eingerichtet oder hast du gar nichts gemacht?

SanYxx95 09.03.2016, 11:08

Bei Firefox steht einfach nur "Neuer Tab", sonst nichts. Es lädt dann kurz und dann passiert gar nichts mehr. Und bei Chrome steht "Diese Webseite ist nicht verfügbar" 

Ich bin auch im privaten Heimnetzwerk, ich weiß nicht woran es liegt.

0
Rishek 09.03.2016, 11:10
@SanYxx95

Leuchten die kleinen Lämpchen am Router?

Ansonsten zieh einfach mal das Stromkabel vom Router und lass ihn neu hochfahren, kann auch oft helfen.

Wenn das auch nicht hilft, öffne mal in deiner Systemsteuerung das "Netzwerk- und Freigabecenter" und sag uns was da steht.


0
SanYxx95 09.03.2016, 11:17
@Rishek

Das hab ich alles schon ausprobiert. Alle Lampen sind an.

Ich versuche mal ein Bild einzufügen

0

Was steht da denn genau ?

Funktioniert es den Wenn du mit einem Kabel die Verbindung herstellst?

SanYxx95 09.03.2016, 11:05

Leider nicht, dass ist es ja.

0
CFWHris 09.03.2016, 11:06
@SanYxx95

als du das erste mal die Verbindung hergestellt hast musstest du da etwas einrichten bzw hast du das gemacht

was kommt den raus wenn du die Fehlersuche laufen lässt?

Aber mit anderen Geräten hast du Internet?


0
SanYxx95 09.03.2016, 11:11
@CFWHris

Ich bin mit dem Internet von meiner Schwester verbunden, ich nehme meinen eigenen Laptop immer mit, hat auch immer gut geklappt, aber dann von heute auf morgen klappt es auf einmal nicht mehr. 

Mit meinem Handy habe ich hier WLAN, auch ihr Laptop funktioniert, nur meiner geht nicht mehr.

0
CFWHris 09.03.2016, 11:13
@SanYxx95

In den Netzwerkeinstellungen steht aber mit dem Internet verbunden oder?

0
CFWHris 09.03.2016, 14:27

Es ist eben nur schwer sowas zu lösen wenn man nicht selbst an dem rechner sitzt

0

Was möchtest Du wissen?