Hallo ich habe ein Problem mit meinem penis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie soll ihn nicht gleich ausreißen. Ich würde bis morgen warten und wenn es immer noch ist ins Krankenhaus fahren

Ne Stunde Pause vllt. und wenns richtig mega schmerzt würd ich es leicht kühlen bzw. nen Arzt aufsuchen..

Bitte arzt aufsuchen und nicht ewig auf eine antwort warten

Vielleicht ein bisschen gequetscht.

Wenn's in zwei Tagen nicht besser ist, kannst du ja zu einem Arzt gehen, aber ich glaube nicht, dass es was Ernstes ist.

Kann es auch sein das er ein bisschen Ruhe braucht? haben vor einer Stunde schon mal gehabt

0
@Lars111299

Möglich, aber eine Stunde müsste normal bei weitemals ruhephase genügen.

0

ja haben ja so vor einer Stunde angefangen

0
@Lars111299

Wie gesagt, jeder ist anders; manche brauchen länger, um sich zu erholen, andere nicht so lang....

0

Was möchtest Du wissen?