Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC kann mir jemand helfen WICHTIG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. :)

Geprüft ob alle Stecker richtig und wackelfrei angeschlossen sind? (Kabel vom PC zum Monitor. Natürlich auch das Stromkabel des Monitors.) Vielleicht hat sich auch ein Kabel in deinem PC gelockert und verursacht deshalb das fehlende Bild?

Oder kann es sein das der Monitor einen Fehler hat? Monitor an anderem PC, sowie anderen Monitor am PC testen würde sich anbieten falls du einen zur Verfügung hast.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche trotzdem mal den Pc NUR mit dem Motherboard und CPU zu starten. Wenn du deinen Monitor an die Grafikkarte anschließt, dann natürlich auch die Gragfikkarte. Denn es kann ja sein, dass einfach nur das LED Lämpchen kaputt ist und es tatsächlich einen schwerwiegenderen Fehler gibt.

Wenn es dann immernochnicht geht, prüfe im handbuch, auf welche Slots dein Arbeitsspeicher soll. Wenn es dann nicht geht ist entweder die Grafikkarte kauputt sofern du sie vorhin drauf lassen musstest oder eben das mainboard. Da hilft nur zurückschicken. ach ja, schlöieße mal einen Laptop oder so an den monitor an. Dann kannst du sicher gehen, dass wea nicht am Kabel und auch nicht am monitor liegt. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Niggo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?