Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre wenn du das Internet angeschlossen hast, dass im BIOS die Weckfunktion für das I-net aktiv ist. Du solltest in deiner Anleitung mal danach suchen und diesen Weckmodus deaktivieren. Ob jetzt noch weiter Einstellungen an deinen PC in Frage kommen weiß ich jetzt auch nicht. Oder ziehst mal dein Internet-Kabel raus und wartest mal ab ob er dann auch von alleine startet. Wenn er dann auch startet wäre es ein anderes Problem.


Kommentar von DarKSideGam3erZ
20.04.2016, 20:08

Okay Danke ich werde mal schauen! :)

1
Kommentar von DarKSideGam3erZ
20.04.2016, 22:46

Wissen sie wo die Einstellungen für Wake up im BIOS sind? :/

0

Weiß jemand wie ich bei Windows 10 in die Wake up Einstellungen komme
oder wo ich die im BIOS finde? Ich kann zwar ins BIOS gehen aber ich
weiß nicht wo ich die Wake up Einstellungen finde.:/

Kenne mich im BIOS nicht aus, weil ich meinen PC noch nicht so lange habe und ich mich damit noch nicht befasst habe :/ Danke im Vorraus! :)

Was möchtest Du wissen?