Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn die über uns wohnen wie kann ich rechtlich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas habe ich auch schon mitgemacht. Aber sei vorsichtig. Andere haben auch Rechte. Also gucke wirklich gründlich und intensiv ob du nicht tatsächlich irgendwelche Gerüche verursachst z.B. Haustiere, Unsauberkeit, Rauchen (auch Drogen), Grillen usw. Schrubbe den Balkon mal gründlich mit Sagrotan und Putzmittel und viel Wasser von oben bis unten ab, auch die Wände, Mobiliar und den Boden und dokumentiere das in einem video. Benutze dabei Sprache und zeige mit dem Finger auf das was du machst.

Wenn du dir dann ruhigen Gewissens sagen kannst von mir kommt nix, dann kommen die Gerüche von wo anders her. Und das ist dann seine Sache herauszufinden woher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrnice25
20.06.2016, 19:24

Ja da kann ich froh darüber sein das ich eine Freunden habe die schmutz sieht wo keiner ist es wird Tag täglich gesaugt und gewischt und ich höre auch von Verwandten und Freunden das die Wohnung immer sauber ist und gut riecht an unserer Hygiene sollte es zu 1million Prozent nicht liegen da wir auch ein klein Kind haben und immer darauf achten das immer alles sauber und Staub frei ist ich denke das es andere Gründe dafür gibt weil wir erst neu eingezogen sind.

0

Hello,

lade diesen Nachbarn doch einfach mal ein. Vielleicht merkt sein "Riecher" so, dass Fehlleitung im eigenem "Systhem"!...:)

Reizhusten, Augentränen, Kopfschmerzen.... und was weiss der Teufel.... ergeben keinen Sinn. Der wohnt über Dir und müsste so ständig seinen Kopf -besser Giraffenhals-  in Deine Richtung verankern.

Ein Psychopath der besondere Aufmerksamkeit erzwingt?  Briefe statt Worte...der muss viel Zeit und Langeweile haben.

Vielleicht spielt auch eine gewisse Antipathie hier eine Rolle!?

Bevor Du schärfere Geschütze aufsattelst, wäre -unter Zeugen- eine vor Ort Klärung (Riechprobe) bestimmt besser.

Evtl. hilft ihm nur ein guter HNO Doc?

Viel Glück bei der Lösung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrnice25
20.06.2016, 19:29

Hahaha der war gut.. Wir hatten ihn soger gestattet unsere Wohnung zu betreten und uns denn Geruch zu zeigen oder zumindest zu sagen woher der Geruch kommen könnte selbst er wusste nicht was oder woher es kommt. Aber es kommt aus unserer Wohnung ????????????? WTF

0
Kommentar von Mrnice25
20.06.2016, 19:36

😂😂😁👍

0

Was möchtest Du wissen?