Hallo ich habe ein problem mit meinem iPhone 5 ios 8.4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Backup gemacht hast kannst du doch dein iPhone zurücksetzen mit neuem Pin einrichten und das Backup mit den Fotos drauf spielen.

Versuch es mal mit der iFunBox.

canoo712 26.08.2015, 13:59

Danke für die schnelle antwort und danke für diesen Tipp ! Ich werde es mal probieren.

0

Code langsam eingeben. Alten Code auch oder welche die dir in den Kopf kommen. Vllt hast du dich beim ändern 2 mal vertippt. Also eine 2 anstatt eine 5. ich vertippe mich ständig und verfehle die Leertaste. Touch ID vorhanden bei iPhone 5? Oder einfach mal Neustarten und in den DFU Modus gehen. Danach nochmal starten. Ich gehe mal stark davon aus das du dich vertippt hast, passier mir nämlich ständig.

Holizelli 26.08.2015, 14:57

Und noch was. Hast du iOS über iTunes oder über WLAN aktualisiert? Falls über WLAN kann es gut möglich sein das sich ein Fehler eingeschleust hat. Letztens ist mir deshalb mein iPhone verreckt und musste es komplett neu aufsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?