hallo ich habe ein problem mit meinem besten stück...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Wenn es mal etwas zu sehr zur Sache geht kann dass schon mal vorkommen. Aber ich kann dich beruhigen. Sofern du keine schmerzen hast geht die Schwellung in 2-3 Tagen von selber weg. Kühlen hat bei mir nichts gebracht. Du musst es halt nur im Auge behalten. Sollten allerdings schmerzen oder gar Ausfluss zu sehen sein, such bitte umgehend einen Arzt auf. Außerdem bist du jetzt "anfälliger" dafür, also nicht mehr zu rabiat oder lange Spaß haben wenn du es in Zukunft vermeiden möchtest.

Grüße
Der Besserwisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sonst nicht schmerzt dann wart mal und kükl LAUWARM. Wenn das nicht besser wird zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 stunden am stück könnten deinen pillemann so zugesetzt haben , daß er jetzt erst mal angeschwollen ist. abwarten und nicht gleich die nächste runde einläuten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise war das zuviel für "Ihn" daher kann es schon sein das er Angeschwollen ist.. Einfach ein wenig abwarten.. Wenn es nach 1 - 2 Stunden nicht besser ist dann solltest du wirklich zum Arzt gehen..

Aber nichts überstürzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken wenn es morgen auch noch so ist dann Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 Stunden am Stück glaub du schaust Zuviel pornos. Kommt daher vom rubbeln denk ich.😂😂 jetzt mal ganz ehrlich . Mit Hilfsmittel würd ich es evtl nachvollziehen aber ohne.,? Hmm das scheint mir dann sehr weit ausgeholt zu sein.idealer sex sollte nicht länger als 5-7 Minuten dauern. Wenn Mann zu viel teste hat dann eben auf den Tag verteilen. Dann wirst du solche Probleme nicht mehr haben mit deiner vorhaut .gruß ps versuche ihn zu kühlen das hilft ungemein bei solchen Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten. Schlaf 'n bissl'. Wenns dann ned besser ist, würde ich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?