hallo ich habe ein problem mit mathe......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt helfen kann ich nicht, aber vielleicht ist damit gemeint, dass die Seite AB die neue x-Achse ist, und die Seiten AC und BC stellen eine Funktion dar und dafür musst Du eine Gleichung angeben? Ist nur so eine Idee....

PS Ich weiß nicht wieso hier manche immer so aggressive Antworten schreiben. Sollen die doch die Klappe halten, wenn Sie nix sinvolles zu sagen haben....

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter ? : http://www.mathepower.com/dreieck.php

Ansonsten schließe ich mich Deiner oben geäußerten Meinung an...

Evtl. auch dort : http://www.matheraum.de/forum/gleichseitiges_dreieck/t305398

0

Lehrer fragen, auch gerne den hier: http://www.lehrer-online.de/mathematik.php

Was möchtest Du wissen?