Hallo, ich habe ein Problem mit Just Cause 2, auf meinem windows 10 rechner habe ich das game installiert aber da steht, jc2 funktioniert nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn dein Spiel auf Windows 10 nicht funktioniert dann geh folgendermaßen vor:

Ich nehme an,daß das Spiel auf einer CD/DVD ist.

Lege den Datenträger in dein DVD Laufwerk ein.Wenn oben die Meldung erscheint wie du das Spiel installieren willst,gehst du auf "mit Explorer öffnen".Klicke mit der rechten Maustaste auf Setup.exe und dann auf  "Eigenschaften"und dann auf "Kompatbilitätsmodus" und anschließen "Ausführen Windows 8".Jetzt klickst du auf ok.Nochmal mit der rechten Maustaste auf Setup.exe klicken und dann "Als Admistrator ausführen".Jetz könnte das Spiel funktionieren.Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?