Hallo ich habe ein Problem mit Instagram. Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer das und habe auch schon Instagram gelöscht und mein Handy neu gestartet?

Das kommt immer wenn ich mich ammelden möchte.  - (Instagram)

3 Antworten

Hi, ich hatte mal dasselbe Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

Du gibst in deiner Instagram-App deinen Nutzernamen und dein Passwort ein, klickst dann aber das "Hilfe für die Anmeldung" unter dem eigentlichen Anmelde-Button. Jetzt musst du ggf. nochmals Benutzernamen und Passwort eingeben, daraufhin bekommst du eine E-Mail an die Mailadresse, mit der du dich bei Instagram angemeldet hast.

Du öffnest deine Mails (auf deinem Handy), klickst auf den Button bzw. Link "Jetzt anmelden", welcher dir darin angezeigt wird - Es öffnet sich die Instagram-App und du bist wieder ganz normal angemeldet.

Ich hoffe bei dir klappt es auch!

Du hast wahrscheinlich einen Fehler beim schreiben des Namens gemacht. Vileicht ist ein unterstrich an falscher Stelle oder was auch immer. So war es bei mir mal. Schau mal im Internet wie du wirklich heist oder frag Freunde

Instagram geht nicht mehr einloggen?

Hey leute,
Mein Instragram hat vorhin immer nicht aktualisiert da stand dann dran das keine Internet Verbindung besteht, aber alles andere hat geladen (Snapchat usw) , jetzt hab ich es deinstalliert und wollte mich neu anmelden und mit Facebook anmelden aber jetzt geht das wieder nicht, weil die Internetverbindung nicht geht (anscheinend). Hab Handy auch schon neu gestartet und alles. Und normales anmelden geht auch nicht und über Handy Nummer einen Code schicken weil das Passwort nicht geht, geht auch nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Instagram kann ich über WLAN nicht anmelden?

Auf mein instagram-Account kann ich mich nicht anmelden, wenn Wlan an ist aber bei Mobile Netzwerke geht's. APP schon gelöscht und nochmal installiert, handy zurückgesetzt, alles versucht aber immer noch nicht. Alle anderen Apps wie Facebook whatsapp etc funktionieren mit Wlan. Signal ist auch hervorragend. Und andere können sich mit ihren Account auf Instagram über mein Handy mit meinem Wlan anmelden. Ich versteh das nich Account ist auch nicht gecheckt.. Kann mir jemand weiter helfen ? Würde Wlan gecheckt?

...zur Frage

Instagram-Account gelöscht und Anmeldung nicht möglich?

Hallo..

Meine Instagram Seite @tiefschwarzer_humor wurde im Laufe dieses Morgens gelöscht. Nun wollte ich fragen, ob man dies wieder ändern kann und außerdem kann ich mich seitdem nirgends mehr anmelden. Habe Instagram auch mehrmals neu installiert aber es geht immer noch nicht. Wisst ihr woran das liegen kann und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

hashtags bei instagram gehen nicht

Hey :) meine hashtags bei instagram Funktionieren nicht, weiß einer was ich machen kann? Ich habe schon alles ausprobiert: instagram neu gestartet, bild gelöscht, account neu erstellt, aber gar nichts funktioniert! :( Würde mich um hilfe freuen. Danke :)

...zur Frage

Hilfe?!? Aus Versehen meinen Instagram-Account gelöscht?

Ich habe gerade ein paar Apps gelöscht und wieder heruntergeladen und mich neu angemeldet, um den Cache zu leeren und Speicher frei zu machen. Bei Instagram, bin ich dann halt wieder auf ''Mit Facebook anmelden'', habe anscheinend jetzt aber einen neuen Instagram-Account über Facebook erstellt und komme jetzt nicht in meinen alten rein. Kann mir jemand helfen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?