Hallo ich habe ein Problem mit Instagram bitte um Hilfe. Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer das habe auch schon Insta gelöscht und das Handy neugestarte?

Das steht immer da wenn ich mich anmelden möchte.  - (Handy, Instagram, anmelden)

1 Antwort

2. Account auf Instagram löschen ?

Habe meinen zweiten Insta account über eine Seite zwar für immer gelöscht jedoch wird er mir auf der Instagram Seite immernoch angezeigt. Wenn ich draufklicke kann ich mich nicht anmelden, das ist klar. Aber wie bekomm ich den Account von der App herunter ?

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem mit Instagram. Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer das und habe auch schon Instagram gelöscht und mein Handy neu gestartet?

Instagram Problem

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Instagram nicht anmelden wenn ich alles richtig eingegeben hab?

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram anmelden!Aber nur über die App . Wenn ich mich im internet bei instagram anmelden will dann klappt das. Warum kann ich mich nicht bei der App anmelden?

...zur Frage

Was ist Instagram wirklich?

Ich überlege seit letzter Zeit, mich bei Instagram anzumelden. Ich hasse aber Facebook und meine Mutter meint, dass Instagram so etwas wie Facebook ist. Stimmt das? Und ist Instagram gefährlich? Kennt sich irgendjemand mit Instagram aus und kann mir erklären, was das eigentlich wirklich ist?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

konto auf instagram erstellen geht nicht!

Hey ich hab vor ein paar tagen mein erstes smartphone bekommen und wollte mich auf instagram mal anmelden. Ja gestern waren meine Freundinnen da und haben aus Spass ganz viele Konten auf meinen Handy erstellt (also bei insta) und jetzt will ich mich anmelden und da steht auf diesen gerät wurden zu viele Konten erstellt. Heißt das ich kann mich jetzt gar nicht mehr anmelden???😞

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf meinen Handy auf Instagram anmelden?

Ich hatte mehrere Konten gleichzeitig auf Instagram angemeldet und eines von denen wurde gesperrt also Komplet gelöscht. Ich kann mich aber auf mein handy in mein Haupt und andere neben Accounts nicht mehr einloggen obwohl ich mich im Internet oder auf andere Geräte dort anmelden kann. Wenn ich versuche auf meinen Handy einen neuen Account zu erstellen bekomme ich folgende Nachricht „ich Account wurde gesperrt“ obwohl ich ein neues erstellen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?