Hallo, ich habe ein Problem mit dem programmieren der Intellibox -Basic an Märklin Drehscheibe 7286. Habe alles nach Plan angeschlossen es funktioniert nicht?

1 Antwort

Lokschuppen mit Dreiwegweiche

Hi leute,

hab folgendes problem, ich würde gerne wissen ob man mit einer märklin Dreiwegweiche 24630 in einen Vollmer lokschuppen 5754 hinein kommt. habs jetzt schon mit normalen weichen probiert ging aber leider nicht oder bleibt mir nur ne drehscheibe übrig? (hab das C- gleis)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

mfg alex ;)

...zur Frage

3D Spiele programmieren mit Visual Basic

Hallo,

Ist es möglich mit Visual Basic ein 3D Spiel zu programmieren? Welche anderen Programme brauche ich dazu? Kann man XNA für Visual Basic kompatibel machen?

Danke

...zur Frage

Märklin weichen einbaudecoder reagiert nicht?

Ich ich habe einen Märklin Einbau Weichendecoder 74461 der ein weichenmotor 74492 Steuern soll. Das hat auch schon mal funktioniert aber jetzt wollte ich eigentlich etwas Neues programmieren aber wird die weiche nicht angesteuert. Ich kann die weiche gar nicht mehr stellen der weichenmotor ist allerdings nicht beschädigt ich habe ihn auch schon getestet es muss also am Decoder legen. Ich möchte die weiche an meiner CS2 auf adresse neun ansteuern.

23570 hatte er vorher als Einstellung auf adresse 2 und mir viel auf das es auf Mehrfach decoder stand aber es hat immer funktioniert. (Vor einem jahr als ich begann kannte ich mich noch nicht so aus und ein Nachbar half mir er ist aber weg gezogen)

Ich habe schon ein paar Adressen versucht z.b. die die meine centralstationen sagt oder Adressen aus dem Internet aber keine hat irgendwie funktioniert. Ich nutze DCC.

Wäre wäre echt nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.

...zur Frage

Gibt es einen übersichts Plan für weichen märklin ho?

Ich hätte gerne auf meinem schaltpult einen elektronischen übersichts Plan wo ich sehen kann wo welche weiche wie geschaltet ist. Gibt es so etwas?

...zur Frage

Formel progrgammieren bei Visual Basic?

Hi:)
Ich würde gerne bei Visual Basic eine Formel programmieren, bei der man km/h im Meilen pro Stunde ausrechnen kann und das Ergebnis in mph mit der Einheit angezeigt wird. Ich hoffe mir kann wer helfen:)
Liebe Grüsse

...zur Frage

Märklin Eisenbahn fährt nicht was tun?

Habe gerade die Märklin Eisenbahn Startpackung "Personenzug" (29281) aufgebaut und angeschlossen. Als ich die Lok draufgesetzt hatte brannte nur das Licht aber sie kann nicht fahren! Was soll ich jetzt tun ? (Strom ist auf jedenfall auf den Schienen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?