Hallo, ich habe ein Problem mit dem Persönlichen hotspot für mein iphone 4 mit der iOS Version 7.1.2

Hotspot - (iPhone, hotspot)

1 Antwort

Anscheinend beinhaltet dein Vertrag bei Vodafone keine Hotspots. Einfach mal die Kundendienst Hotline anrufen und nachfragen.

Ich habe aber kein vertrag, ich hab nur eine prepaid karte.

0

Das ist doch egal ob du Vertrag oder Prepaid hast, wenn du anrufst weißt du woran es liegt.

0

Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit Flüchtlingen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Warum kaufen so viele Leute ein neues iPhone?

Ich will mir ein iPhone kaufen. Aber ich möchte wissen, was an diesem neuem iPhone 6 dran ist, daß die Leute da so hinterher sind. Technisch ist für Otto Normalverbraucher da doch nicht vieles besser als beim iPhone 5, oder das Samsung und andere sind gar besser.

Also warum?

...zur Frage

Wie kann ich ein iPhone ohne Sim Karte aktivieren?

Hallo Community,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein iPhone 5 ist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und nun möchte ich es eben aktivieren. Doch leider funktioniert das Netz nicht (es steht immer da: "Suchen...") und somit kann ich es ja auch nicht aktivieren!

Weiß jemand wie man das Löst? Ich bitte um Hilfe!

Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe!

...zur Frage

iPhone Hotspot. Was ist mit dem Datenverbrauch?

Moin Leute.

Hab Probleme mit meiner Ps4 Internet zu bekommen bin aber im WLAN. Könnte ich mit meinem iPhone irgendwie einen Persönlichen Hotspot erstellen ohne dass alle Daten von meiner Flat abgezogen werden?

...zur Frage

Kann man gewisse Leute (Handys) vom Hotspot ausschließen?

iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?