Hallo ich habe ein Problem mit Bluestacks, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber habe genau das selbe Problem. Konnte bei der 1. BlueStacks-Version nicht mehr auf GooglePlay zugreifen und habe dann das neue BlueStacks 2 installiert. Und es funktioniert immer noch nicht bzw. ist sogar noch schlimmer geworden mit den Meldungen.

Oder bist du zufällig mittlerweile fündig geworden, was die Problemlösung angeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David134
27.02.2016, 11:48

nein leider nicht

0

Hallo nochmal,

ich glaube, das Problem gefunden zu haben. Klick mal auf den Link hier und folge den Anweisungen:

http://support.bluestacks.com/hc/en-us/articles/206949116-How-To-Uninstall-BlueStacks-Completely

Wichtig dabei ist, dass du BlueStack selbst nicht deinstallierst, sondern auf dem Computer/Laptop lässt. Danach sind zwar die vorher installierten Apps auf BlueStacks erstmal weg, aber kann man ja wieder installieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen und es klappt danach auch bei dir wieder. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David134
28.02.2016, 09:36

danke ich probiers aus

1

Was möchtest Du wissen?