Hallo ich habe ein Problem meine titel in apple music sind zwar noch da aber nicht mehr offline verfügbar, muss ich jetzt alle einzeln herunterladen oder kann?

1 Antwort

Du kannst auf iTunes alle markieren und dann herunterladen, auf iOS kannst du sie nur pro Album laden, ein häufiges Problem bei Apple Music.

Warum sind die von Apple-Music heruntergeladene Lieder weg?

Ich habe mir Apple-Music geholt und die ersten 2 Tage hat es sehr gut funktioniert, ich konnte die Lieder herunterladen und zu meiner Libery hinzufügen(offline), doch aufeinaml waren alle heruntergeladenen Lieder wieder weg und wenn ich das verschwundene Lied wieder Suche wird angezeigt, dass es in meiner Libery ist und auch offline verfügbar ist aber es ist nicht vorhanden ... Wie kann ich die Lieder wieder sichtbar machen bzw. wieder zu meiner Libery hinzufügen? Das Problem ist, ich weiß die meisten Lieder nicht mehr die ich runtergeladen habe 😫

(Noch zu erwähnen ich habe alles über das Handy -iPhone 6 gemacht und nichts über den PC)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man bei Apple Music die Musik auch offline (zb. Im Flugmodus) anhören?

...zur Frage

Bei Apple Music alle Titel aufeinmal löschen?

Hallo, Ich würde gerne bei Apple Music alle Titel aufeinmal löschen, ohne das ich mir ein neues Konto anlegen muss. Ich weiß natürlich wie man Titel löscht, nur wenn man 300+ hat wird das sehr zeitaufwendig Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auf was bezieht sich „Beliebtheit“ im iTunes Store?

Neben dem Song Titel, Interpret und Album findet sich ein Balken, der die Beliebtheit des Songs anzeigt. Von was wird diese „Beliebtheit“ hergeleitet? Downloads, Rezensionen?

...zur Frage

Wie macht man die Funktion "offline verfügbar" aus, wenn man Apple Music nicht abonniert hat?

Hallo!
Ich möchte für einen Film bei iMovie gerne eine Hintergrundmusik einfügen, aber ich weiß leider nicht, wie ich die Funktion "offline verfügbar" ausstellen kann. Ich habe Apple Music zwar nicht abonniert, aber ich kann trotzdem kein Lied für iMovie verwenden.
Danke für alle Antworten!
LG,
Sunny.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?