Hallo ich habe ein Problem. Meine Mutter klaut seit fast einem Jahr jeden Monat unser ganzes Geld Ich Brauche Hilfe ?

1 Antwort

Frag mal eure Bekannten, ob die mit euch zum Jugendamt gehen . Was eure Mutter wohl braucht, ist eine Therapie gegen ihre Spielsucht.

kreditkartenschulden bei mutter?

ich habe vor einem halben jahr mehrere hundert franken über die kreditkarte meiner mutter ausgegeben . sie hat eine visa . sie wusste nichts von meinen einkäufen und jetzt ist es mir wieder eingefallen, jedoch hat sie nie etwas erwähnt und als ich sie vorher fragte wie es bei ihr abgerechnet wird hat sie gesagt sie kriegt jeden monat eine rechnung. also wo ist das ganze geld hin?
wenn sie schulden hätte wären die briefe doch schon lange eingeflogen also was kann da passieren?

...zur Frage

fühle mich schlecht wenn ich MEIN geld ausgebe was soll ich machen -.-

Ich wohne bei meiner Tante und bekomme halbweisenrente. Sie hat viel schulden und hat letzten monat schon deswegen geweint weil sie kein Geld hat und nicht weiterweis, also habe ich diesen Monat auf Mein geld verzichtet.

Diesen Monat ist wieder das gleiche ich kann mir anhören bla bla schulden. Letztes mal hatte ich echt mitleid und ich dachte nen monat kann ich auch mal auf mein geld verzichten aber diesen monat möchte ich auch mal wieder einkaufen gehen schuhe usw !!!

Ich hab schlechtes gewissen weil sie ja so schulden hat mit MEINEM geld einkaufen zu gehen, aber ich kann doch nicht immer alles machen um ihr zu helfen ??

was soll ich machen ?? :/

...zur Frage

mutter verprasst unser kindergeld

hey wenn meine mutter monat fuer monat unser kindergeld fuer ihre schulden verprasst und wir dafür auf alles verzichten müssen. kann ich dann zum jugendamt gehen und machen die dann auch mal was? seh ich dann in zukunft mal was von dem geld oder wie ist das?

...zur Frage

Mutter kann Vater nicht auszahlen?

Hallo, meine Mutter will sich scheiden lassen, Sie hat mir davon erzählt, jedoch meinem Vater noch nicht. Sie hat aber kein Geld um ihn auszuzahlen. Mein Vater hat noch Schulden, und alles vom Haus bis zum Auto ist auf meine Mutter gut geschrieben. Nun meine Frage: Wie geht man weiter vor? Vater hat auch kein Geld und dann würde er doch auf der Straße sitzen oder nicht? Ich habe auch ein bisschen Angst vor seiner Reaktion. Er ist nämlich ziemlich hitzköpfig... LG

...zur Frage

Sehr viel Geld gewonnen und wieder versverspielt waswas tun?

Hallo ich habe ca 30 tausend bei Sportwetten gewonnen und das Geld dann direkt wieder verzockt. Wie soll ich damit klar kommen? Man hätte so viel mit dem Geld machen können. Schulden habe ich aber zum Glück durch Sportwetten nicht

...zur Frage

Ich soll ins Kinderheim

Hey, seit einiger Zeit habe ich viel Streit mit meiner Mutter. Sie hat beim Jugendamt angerufen und nächsten Monat soll ich für ein Jahr ins heim. Ich hab Angst davor.. Kann mir jemand sagen wie es im heim so ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?