Hallo ich habe ein Problem. Meine Kopfhörer funktionieren bei meinem Handy nicht mehr, bei meinem Laptop aber schon. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem handy ist auch das kopfhörerloch kaputt... muss es einschicken :( versuchs mal mit anderen kopfhörern

3.5mm Klinkenanschluss deines Smartphones kaputt. Probier es mal mit anderen Kopfhörern.

Kopfhörer hat an dem einem Handy aber nicht an dem anderen Handy?

Hey,