Hallo, ich habe ein Problem mein Handy hat ein Fingerscannner und es geht nicht und der Sicherheitcode auch nicht Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht da wo man den Fingerabdruck scannt mit nem Tuch drüber wischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy neustarten (ausschalt und homebutton gleichzeitig gedrückt halten) oder zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Hardreset aber dann sind alle Daten weg wenn du sie nicht gesichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy gefunden, code geht nicht, fingerabdruck geht nicht. Hmmm was tu ich jetzt... Ah genau! Ich frag mal bei gutefrage wie ich das handy knacken kann! Schöner versuch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler2005
15.02.2016, 20:50

Für was ist den Gutefrage.net sonst da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?