hallo ich habe ein problem mein handy hängt im samsung logo wenn die modellbezeichnung kommt hab schon recovery mode versucht alles geht nicht weiss jemand was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein so genannter Bootloop oder der Bootloader finddet den Einstiegspunkt des Betriebssystem nicht nehr.

Lade dir KIES von den Supportseiten von Samsung herunter. Damit kannst Du das Betriebssystem neu aufspielen. Oder hast Du ein CustomROM drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Baterie wenn die dicke geworden ist einfach ne neue Baterie kaufen dann müsste es eigentlich funktionieren hatte das Problem auch mal. Das kommt davon wenn man am Handy ist während es auflädt oder während dem laden noch apps im Hintergrund an sind wenn jemand anderes dein Akku gerät benutzt wenn du ein anderes Akku gerät benutzt am besten all diese Sachen vermeiden dann geht die Baterie auch nicht so schnell kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
10.03.2016, 07:09

Ein Bootloob liegt definitiv nicht an einer defekten Batterie

0

Was möchtest Du wissen?