Hallo, ich habe ein Problem: Mein Enkel hat eine zweite cd in die wii gesteckt, so daß jetzt eben 2 cd's in dem Gerät sind. Wie bekomme ich die nun wieder raus?

2 Antworten

Gibt eine "Notöffnung" Stricknadel oder Draht (Büroklammer gradebiegen) in die Öffnung unter der Schublade drücken, dann kommt die Schublade raus.

da gibts keine schublade!

Ist sie noch mit irgend einer spitzzange greifbar?

0
@XObelixxxx

Stecker ziehen.... Minute warten.... wieder reinstecken.... Anschalten und Auswurf, vielleicht schiebts die 2. noch nen Stück raus damit du die greifen kannst... Ansonsten.... Aufschrauben

0
@XObelixxxx

Obelix, die Antwort war Gold wert,ich hab herzhaft gelacht, Daumen hoch, Danke ! :-D  Aber zurück zum Thema: Nein, da ist wirklich keine Schublade,es ist ein wii, kein dvd player und es ist auch nix greifbar, hab ich ja schon versucht mit Pinzette. Und das ganze Ding auseinander schrauben wollt ich nicht.

0
@KeyLF

Hab ich auch schon versucht, geht auch nicht. Da gibt es wohl im Schacht vorne 2 Punkte, auf die man drücken soll mit nem Messer oder so, aber ich weiß nicht wo die genau sein sollen.

0
@minidrachen

wird euch nix anderes übrig bleiben, wenn due Blende vorn ab ist, sollte da was zu sehen sein

0

Was möchtest Du wissen?