Hallo ich habe ein Problem kann mir jemand hier bitte weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf Magerquark reduzieren, sondern solche Dinge wie Salat, Obst, Gemüse usw noch mit einbeziehen. Man sollte satt werden, damit man durch den Jojoeffekt nicht wieder zunimmt. Aber ich finde, nur weil die Anderen etwas gegen deine Figur haben, solltest du nicht abnehmen, nur wenn du selbst nicht zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 1,70 groß bist, solltest du wirklich nicht abnehmen ich bin 14, 1,82 groß und wiege 75kg. Aber wie kommt es das dein Körperfettanteil so hoch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es fehlt Deine Größe aber 63 kg sind sicher nicht zu viel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar007
19.06.2017, 23:48

1,70 bin ich groß

1

Falls das ernst gemeint ist: einfach nö. Lass die zwei Kilo dort, wo sie sind, und mach dich nicht irre, nur weil irgendwelche Leute irgendwas gesagt haben. Abgesehen davon schmeckt Magerquark furchtbar. Also wo ist der Vorteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?