Hallo ich habe ein Problem ich kann meine Freunde die Black Ops 3 spielen nicht selbst in Black ops 3 sehen muss man was einstellen (PLAYSTATION 4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sind wir alles Passt geh ich zB auf die Playstation Taste und dan übers Menü auf Freunde sehe ich sie aich aber nur ich Black Ops 4 nicht ich habe irgendwie gehört man müsste etwas einstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Dreieck drücken und sie einladen dann könnt ihr zusammen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikes2000
08.01.2016, 17:57

Das weiß ich aber das Problem ich seh sie garnicht vom spiel aus ich seh nur die leute nicht die grade black ops 3 spielen und deshalb kann ich sie nicht einladen

0
Kommentar von Fendti
08.01.2016, 18:07

Seit ihr auf psn Freunde ? Oder können sie dich einladen?

0

Was möchtest Du wissen?