Hallo ich habe ein Problem. Ich kann (auf Mac) keine Gilde ( ~ ) schreiben. Kann mir irgendwer helfen?

2 Antworten

Hallo,
manche Programme unterstützen keine Sonderzeichen. Ansonsten sollte auf dem Mac ein "~" jederzeit via alt+n möglich sein.

ich kann alle Sonderzeichen auf Minecraft schreiben ausser ~.  alt+ü geht auch nicht ( das gäbe §, aber das kann ich auf einer anderen taste schreiben). trotzdem tax für Antwort

0

Also, das Zeichen heisst "Tilde" und lässt sich, wie schon angegeben, mit Alt oder ctrl+n erzeugen, alle Sonderzeichen findest Du unter Mac Support "Die wichtigsten Sonderzeichen für Mac"

Gruß, JoJo

Wie rechnet man nummer d) aus ich komme nicht mehr weiter?

Kann mir irgendwer helfen schreiben morgen viellt was

...zur Frage

GommeHD.net ich weiß die Commands nicht, kann mir wer helfen?

Ich hab die Commands für GommeHD.net vergessen und jetzt will ich wieder mit Freunden schreiben aber weiß nicht den Command und weitere auch nicht.

Danke im Voraus, LG YoshYosh

...zur Frage

Essentials extra Commands deaktivieren?

Wie einigen aufgefallen sein dürfte blockiert bzw überschreibt essentials einige Commands in meinem Fall überschreibt es alle @a @p @e commands, das heisst ich kann nicht schreiben oder in einem Commandblock ausführen /kill @e[type=ArmorStand,r=5] das würde an meiner relativen postion Armorstands im radius von 5 blöcken zerstören aber es kommt spieler nicht gefunden. Also kann man einzelne Commands abschalten oder verhindern das sie commands überschreiben? Denn für eine Adventuremap auf einem server brauch ich die @e commands dringend.

...zur Frage

Mit MAC in Minecraft Tastenkombinationen z.B. t/toggledownfall einrichten...?

Hallo Leute

Ich spiele machmal ein bisschen Minecraft und will nun nicht mehr so lange commands eingeben und suche nach Tastenkombinationen für Mac in Minecraft... Geht das?

...zur Frage

Alt-Taste Mac

Mein MacBook schreibt seit einiger Zeit nur noch in Sonderzeichen. Ich vermute, dass es an der rechten alt Taste liegt. Gibt es die Möglichkeit dieses Taste "auszuschalten"?

...zur Frage

Sonderzeichen ż auf dem iPhone.

Wie kann ich das Sonderzeichen ż auf meinem iPhone schreiben - auch in den Kontakten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?