Hallo Ich habe ein problem Ich ich liebe meinen Freund aber wir reden nie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil ihr jetzt zusammen seid, möchte er vielleicht nichts "Falsches" sagen oder machen. 

Da ist die Unbefangenheit vielleicht etwas weg.

Es kann auch sein, dass jetzt das Thema Sexualität mehr in den Vordergrund drängt und er da unsicher ist.

Sprich ihn doch einfach darauf an, dass es dir aufgefallen ist, dass er nicht mehr so unbefangen mit dir umgeht und was ihn so unsicher macht.

Reden ist auf jeden Fall wichtig.

Weißt du, in einer Beziehung muss man nicht immer reden. Wichtiger ist, dass man sich versteht und weiß, was der Partner/die Partnerin haben möchte :-)

Vielleicht könnt ihr mal was unternehmen, draußen an der frischen (kalten, klaren) Luft. Oder ihr spielt mal etwas gemeinsam oder kocht oder entspannt anderweitig gemeinsam :-)

Der Kopf muss klar werden. Ihr könnt doch auch gemeinsam mal shoppen gehen. Erst Klamotten, dann in die Elektroabteilung ;-) Dann noch ins Kino und dann was essen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Man muss sich nur immer wieder "gemeinsame" Ziele stecken! :-)

Das ist nicht gut reden ist wichtig in einer Beziehung meine Meinung

Was möchtest Du wissen?