Hallo ich habe ein Problem ich habe ein neues IPhone 7 ich wollte Apps herunterladen dann ging ich wieder auf den homebildschirm da wurde es schwarzWAS MACHEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge.

Apps herunterladen ist teilweise eine sehr arbeitsspeicherlastige Aufgabe. Dieser Arbeitsspeicher ist sehr intelligent und schaltet sich vor Überlastung quasi aus. Deswegen hilft der Hardreset oder ein Neustart immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy neu starten: Home button + power button(ausschaltentaste) zusammen gedrückt halten bis 10 sekunden! Dann startet das iphone neu!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weeeedd
19.11.2016, 10:40

Falsch es geht nicht mehr durch Home Button sonder beim lauter und leiser stellen power Button und leise Taste drücken 10 sek lang dann startet der neu

0

Was möchtest Du wissen?