Hallo ich habe ein Problem ich bin in der 10 klasse auf dem Gymnasium in Bawü ich habe 2 5er, eine im Hauptfach, eine im Nebenfach was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz schnell beide Lehrer fragen, was deine Teilnoten sind und herausfinden, ob du dich in einem der Fächer noch verbessern kannst - da solltest du dann ein Referat oder so halten.

Habe 2 3er im Hauptfach und bestimmt auch 2 3er im Nebenfach kann man mit denen ausgleichen?

0
@askkt

Um deinen genauen Stand herauszubekommen müsste ich alle deine Teilnoten wissen. Außerdem komme ich selbst nicht aus BaWü und weiß nicht, ob unser Notensystem das selbe ist :/ Deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Wenn du morgen aber zu deinen Lehrern hingehst und frägst, was genau deine Teilnoten sind und ob du dich verbessern kannst, werden sie dir antworten müssen. Mach dich aber darauf gefasst, dass du vllt von einen auf den nächsten Tag ein Referat o.Ä. vorbereiten musst.

0

generell darfst du 1 5 im hauptfach haben. die andere gleichst du jeweils mit 1ner 1, zwei 2en und 3 dreien aus.

Was möchtest Du wissen?