Hallo ich habe ein Problem daher brauche ich Hilfe. Das passende Geschenk für die Freundin für zwischen durch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon mal ein sehr lieber Gedanke. Überleg dir welche Dinge sie gerne hat. Liest sie gern? Welche Hobbies hat sie? Gibts irgend was zu essen das sie sehr gerne hat? Macht sie gern Ausflüge? Gibts nen Film den sie liebt oder euch verbindet? Es kommt ganz auf ihre Person an, es muss nicht Schmuck oder Blumen sein, etwas das sie persönlich einfach gern mag kommt viel Besser an, selbstcwenns nicht viel kostet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhoey
20.02.2017, 04:22

ich weiß aber es soll auch nicht so rüber kommen als hätte ich was ausgefressen. bist du isibisi18 ein Mädchen

0
Kommentar von isibisi18
20.02.2017, 04:29

Ja, eher Frau wie Mädchen, bin 25 ;) Bin seit 10 Jahren in einer Beziehung und meinem Freund fiels auch nicht immer leicht was passendes zu finden, manche können das eben nicht so gut, weil sie gar nicht wissen welche Freude Kleinigkeiten machen. Schon wenn du ihr einfach ihre lieblings Süßigkeit mit nimmst wird sie sich freuen, das kommt auch nicht so übertrieben.

1
Kommentar von isibisi18
20.02.2017, 04:49

Das verstehe ich schon, schon alleine das du den Willen dazu hast und dir Mühe geben willst zeigt das sie dir wichtig ist. Kannst ja mal ein wenig über sie schreiben, wie alt seit ihr denn? Wenns eine große übetraschung sein soll sind ausflüge gut, oder ein schönes Picknick,da könntest du soger selbst etwas zu essen vorbereiten (vl nen kuchen z.B.), das ist für viele Mädels was ganz besonderes, kommt aber eben auf die Person an.

0

Kennst du ihr Lieblingstier? Suche mal bei Nici entweder in den Läden oder online nach dem Tier als Schlüsselanhänger. Kosten in der Regel nicht die Welt und sind ganz süß, das ist etwas was ich gerne als kleines Geschenk gebe.

Blumen heißen aber auch nicht automatisch dass du was falsch gemacht hast, wenn ihr Blumen eine Freude machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein freund weiß ganz genau was mir gefällt, er kommt dann oft mit kleinigkeiten, oder dingen die ich brauche weil ich irgendwann erwähnt habe dass es so ist, zB ein mp3 player weil meiner kaputt geworden ist, oder ein lego sturmtruppler usb stick ( bin etwas nerdig ), irgendwann hatte ich mal eine barbapapa stofffigur gesehen und er hat sie mir danach mal gekauft und geschenkt ^^ denk mal nach was sie so mag :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach 4 Jahren noch noch weißt, wie du deiner Freundin "zwischendurch" eine Freude machen kannst, sorry. Dann kann man dir nicht helfen.

Denn wen man jemanden eine Freude machen will, sollte man den/die jenigen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde mich über essen freuen, blumen sind ned so meins, aber schmuck kommt doch auch immer gut an :D weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhoey
20.02.2017, 05:27

danke 

0

Was möchtest Du wissen?