Hallo ich habe ein Problem. Bei meinen Landwirtschaft Simulator kann ich die Mods nicht mehr im Patch deinstallieren:( Was soll ich tuhen ?

1 Antwort

Was ist der"Patch" und wo finde ich den?

Oder meinst du die Übersichtsseite innerhalb des Spiels?

Das ist zwar seltsam, aber lösche die Mod doch einfach im Explorer.

Wieso kann ich keine ls17 map (Xbox one) runterladen?

Und zwar gibt es eine neue map die "the west coast" heißt die ich runterladen möchte. Es lädt normal wenn es 100% hat gucke ich bei Karriere ob die da ist aber die wird nicht angezeigt. Dann gehe ich unter "mods" auf "karten" und dann steht da wieder installieren immer und immer wieder versuche ich es leider ohne erfolg :/ mein Speicher ist 30% besetzt. Brauche Hilfe woran kann es liegen? Und wie kann ich die Karte installieren? Liegt es an der Karte oder an ls oder an meiner Xbox? Schon mal Danke im voraus

LG Justin

...zur Frage

Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob man Mods vom Landwirtschafts Simulator 15 auch im Landwirtschafts Simulator 17 spielen kann.

Geht das? Oder gibt es da keine Möglichkeiten diese im LS 17 zu spielen, weil ich habe so manche Mods die mir echt gefallen, aber nicht mehr für denn LS 17 "geupdatet" wurden.

Hoffe jemand kann mich aufklären,

Schönen Abend noch!

Mfg

Robin Butter

...zur Frage

Landwirtschaft-Simulator Produktschlüssel funktioniert nicht?

Hey Leute ich habe mir den Landwirtschaft-Simulator gekauft, aber der Produktschlüssel geht einfach nicht es steht im Code ein b (ein kleines) und man kann nur in Caps schreiben?!

...zur Frage

LS17 Mod nicht wie im GE (Giants Editor)?

Hey, ich habe über den Giants Editor einen Mod Editiert. Danach habe ich ihn gespeichert und Exportiert und in den LS17 eingefügt. Wenn ich das Fahrzeug allerdings im Shop kaufe, fehlen die Sachen, die ich im GE rangebaut hab. Kann mir da bitte jemand helfen?

~Scania01

...zur Frage

Kann mir jemand eine Sämaschine in LS17 empfehlen mit ca 12 Meter Arbeitsbreite? Die Sämaschine muss über Trigger zu befüllen sein und auch gleich Düngen.

Kann mir jemand eine Sämaschine in LS17 empfehlen mit ca 12 Meter Arbeitsbreite?

Die Sämaschine muss über Trigger zu befüllen sein (da Saatgut und Dünger in Fässern am Hof zwischengelagert werden) und auch gleich Düngen.

Möglich sehe ich 2 Varianten

Variante 1:1 Sämaschine für alles, sprich mit Multifrucht-Mod.

Variante2: 2 Sämaschinen, eine für Weizen, Gerste, Raps, etc. und eine Sämaschine für Mais, Zuckerrüben, Sonnenblumen, etc.

Mit Kartoffeln arbeite ich nicht, daher brauche ich dafür nicht dringend eine Sämaschine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?