Hallo, ich habe ein Problem an meiner Ps4 immer wen ich spiele wird unten angezeigt das ich ein Kabel raus und wieder rein machten soll aber welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDMI-Kabel liegen locker? Also meins ist fest drin und auch recht starr. Von Lockerheit nichts zu merken.

bennnnnny 07.07.2017, 11:10

Also der Teil des Kabels der am Fernseher angeschlossen ist der ist auch fest aber der Teil an der Ps4 der ist Seher locker

0
Alfco 07.07.2017, 11:25
@bennnnnny

Besorge dir mal lieber für ein paar Euro ein neues Kabel. Hat vielleicht durch die Lockerheit schlechten Kontakt und deswegen kommt immer mal die Meldung.

0

hast du ein 2. HDMI-Kabel? probier das mal aus vl ist das andere bisschen abgenutzt und deshalb dünner oder so weil meines steckt schon ziemlich fest drin 

bennnnnny 07.07.2017, 11:11

Wo steckt es fest im Fernseher oder in der Ps4 der kabelteil bei der Ps4 locker der am Fernseher steckt super drinne

0
Thecalculator 07.07.2017, 11:20
@bennnnnny

Fernsehr und in der Ps4 ist es jetzt nicht bomben fest aber auch nicht so das es bei einer kleinen Berührung rausfällt 

0

Was möchtest Du wissen?