Hallo, ich habe ein Probelm mit nem Schüler was tun um es zu ignorieren Der gedanke dass ich ihn morgen wieder sehe, vermiesst meinen Tag was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist  nicht  einfach   du  soltes dir mal  denn  mut machen und mal  zu  seinen  Eltern gehn  und  es zu tage  bringen  ich weis  das  ist sehr  schwer für dich das  zu tun  aber es gibt nicht viele möglichkeiten  du  hast  nur  3 davon   die  1  mögklichkeit  ist  du lest dich  weiter hin  mobben  die  2  ist  du gehst zu seinen  eltern und  sagst  es ihnen  und die  3  ist mach  eine  anzeige den mobbing  ist  kein cavalierstdeligt es ist  strafbar  also  sei  tapfar  junger mann  und  wehr  dich   sonst  hört es nie  auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka was gewisse Leute für Probleme haben... und gebe zu habe nicht den ganzen Text gelesen.. Doch was ich sagen kann... Weist du was ich mich solchen Kollegen machen würden die sowas machen,,,? ich hätte lieber keine Freunde als solche... tut mir leid ist zwar vielleicht so ein Standard Satz aber.. ist einfach ausschlaggebend.. und mehr will ich darüber gar nicht sagen... Und da du ja Lehrerin bist denke ich solltest du ja schlau genug sein um dass zu erkennen.. obschon eben Gymnasium Intelligenz nicht = Intelligenz ist.. Kenne Leider die professionellen Ausdrücke davon nicht aber hoffe du kannst mir folgen..

LG

Flauschekissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwkwardVomit
04.03.2017, 15:20

Seit wann ist er/sie Lehrer/in? Ich dachte sie/er ist Schüler/in in der 7. Klasse?

0

Was möchtest Du wissen?