Hallo, ich habe ein Polo 9n von 2008. 130.000km gelaufen.Würde gerne neue Felgen und ein bisschen das Aussehen tunen.Lohnt sich das weil das ein 3Zylinder ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es muss am Ende dir als Fahrer und Besitzer gefallen, aber bitte lass Dinge wie Heckspoiler, riesengroßes Ofenrohr als ESD, Breitbau...

Solange du damit nicht vorhast auf Sportwagen zu machen ist alles erlaubt (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaltherWhite
28.07.2016, 17:34

Ja ich hätte nur gerne schöne Felgen, Anlage, Front und Heckscheinwerfer bisschen getönt (vielleicht sogar neue), bisschen tiefer also nur dezent

0

Nicht weil es ein 3-Zylinder ist, aber das lohnt auf keinen Fall.

Bei einem Polo von 2008 mit 130.000 km auf dem Tacho hätten die tollen Felgen sicher den 5-fachen Wert des restlichen Autos.

Sieh Dich nach einem anderen coolen getunten Wagen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wagen im guten Zustand ist wieso sollte es sich dann nicht lohnen. Müssen ja keine Felgen für 1000€ sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?