Hallo ich habe ein paar Probleme mit dem wlan an meinem iPhone 6?

1 Antwort

Das liegt an der Iphonehülle ... tu die ab , dann geht es ...

leider geht es auch ohne nicht 

0

iPhone 5 Wlan scheint grau und lässt sich nicht aktivieren?

Guten Tag liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen ein etwas größeres Problem an meinem Handy.

Ich habe ein iPhone 5 und seit Tagen funktioniert mein Wlan nicht ordnungsgemäß. Am Anfang hat es noch Netzwerke gesucht und sich dann verbunden, jedoch nur für ein paar Sekunden. Dann hat's nicht mehr funktioniert. Jetzt kann ich es mitlerweile gar nicht mehr einschalten. Es erscheint grau und es geht einfach nicht.

Ich habe natürlich schon im Internet nach Lösungen gesucht, wie z.B.: - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder - mein iPhone wiederherstellen

keines hat geklappt.

was kann ich noch tun?

Danke schon einmal im Voraus

LG

...zur Frage

Wlan zu schwach bitte um hilfe

hallo ich hab ein 2stöckiges haus mit keller (normal dicke wände) und der wlan router steht im 2stock ganz oben ich hab im erdgeschoss noch 2 von 5 balken wlan im keller jedoch 0-1 balken. jedoch kann ich im keller das wlan meines nachbar empfangen mit 2 balken der über mehr als 20 meter weit weg wohnt und den selben wlan router hat wie ich. kann es sein das ich das wlan signal verstärken kann durch einstellungen oder macht es wirklich was aus wenn die telefonstation neben dem router steht oder soll ich den "kanal des wlans ändern. oder was kann ich noch tun das ich wenigstens dauerhaftes wlan signal im keller empfange?! danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was tun wenn wlan auf iPhone extrem schwach ist und sich andauernd selbst ausschaltet?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und wenn ich es mit dem wlan verbinde habe ich beim wlan Zeichen nur einen Balken und es ist sehr schwach aber bei allen anderen Geräten bei mir zuhause läuft es super und das wlan schaltet sich auch andauernd von selbst aus auf dem Handy kann mir jemand helfen ? Ich habe schon das neuste iOS drauf habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und unter Datenschutz den Hacken bei wlan netzte weggemacht was eigentlich helfen sollte aber nichts hilft

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?