Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem 11.09.2001 und ich hoffe jemanden kann mir diese beantworten...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann frage ich dich ernsthaft, wo du recherchiert hast, denn dann gehe ich davon aus dass du den Artikel in der Wikipedia komplett ignoriert hast.

Denn wenn ich nicht völlig falsch liege, stehen sämtliche Informationen, die du suchst, in diesem Wikipedia-Artikel.

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen. Glaubst du wirklich, hier ist jemand, der dir deinen Aufsatz schreibt? Die Fragen sind nämlich nicht in ein paar Sätzen zu erklären.

Dass du im Internet nichts gefunden hast, ist völlig unglaubwürdig. Wenn du bei Google "11.09.2001" eingibst, erscheint folgendes Ergebnis:

"Ungefähr 2.490.000 Ergebnisse (0,64 Sekunden)"

Auf diesen Seiten findest du alle Informationen, die du benötigst. Ich glaube eher, dass du zu faul bist, dir auch nur einige Seiten durchzulesen. Wie willst du etwas lernen, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt??

Erledige deine Hausaufgaben bitte selber.

ich weiße daraufhin, dass du deine hausaufgaben selber machen sollst, und alle erdenklichen informationen googlen kannst

Was möchtest Du wissen?