Hallo, ich habe ein paar Fragen. Mein Freund möchte mit mir Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also: du solltest NUR mit ihm schlafen, wenn du dir GANZ SICHER bist. 

1. Nein, es MUSS nicht bluten und auch nicht wehtun. Das ist oft der Fall, aber nicht immer. Bei mir tat es nicht weh, blutete aber etwas. Allerdings nicht viel und nicht lange.

2. Wenn man noch keine sexuelle Erfahrung hat, ist ein Dreier keine gute Idee.

3. "Rein" wird er wohl gehen, das klappt eigentlich immer. Allerdings sollte man dann eben behutsam sein, vorallem beim ersten Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
03.07.2017, 21:55

Sie ist 12! Der Freund würde sich strafbar machen.

2
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:03

hmm.. bin ich mir eigentlich schon!

Okay, danke

Will auch keinen dreier es hat,es als spaß vorgeschlagen..

Danke, ich bin 13 geworden keine 12 mehr :)

0

Hallo süße!
Dein Freund drängt dich Ziemlich mit dem Sex.
Sex ist etwas schönes was Mann mit jemanden teilt der einen liebt und dem man liebt.
Vorallem beim 1 mal muss der Mann vorsichtig sein und nicht wild drauf los gehen. Also bevor du wirklich mit ihm Sex haben willst überleg dir bitte ob er der Richtige ist (vorallem würde ich meinen Freund umbringen wenn er mich fragen würde ob wir einen dreier mit einer Freundin haben wollen weil das für mich keine liebe ist wenn er gefallen daran findet andere Frauen nackt zu sehen und mit ihnen zu schlafen. Mit kommt es vor als wärst du ihm nicht genug du hast besseres verdient)

Aber jetzt du deiner Frage:
Es blutet nicht viel, falls es überhaupt Bluten sollte.

Mit den Schmerzen ist es bei jedem anders. Das reisen des Jungfernhäutchens hat bei mir überhaupt nicht weh getan, jedoch hätte ich sehr sehr lange sehr starke Schmerzen beim sex. das ist natürlich nicht bei jedem so also alles ganz ruhig!

Am besten du entspannst dich dann gleitet der penis besser rein, unter der Voraussetzung dass du feucht bist natürlich.
Wenn du nicht feucht genug bist könnte es echt weh tun!

Ansonsten viel Spaß!
Und sei nicht traurig wenn du beim ersten Mal noch keinen Orgasmus hast das ist wirklich normal!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:47

Danke für die vielen Tipps :) und ihre Antwort

0

Meine Frage ist, warum will dein Freund einen dreier mit deiner Freundin? Kommt das nicht etwas komisch rüber und würdest du das ernsthaft wollen? Also für mich käme das garnicht in frage.
Zu deinen Fragen also. Es kann ja sein das es wehtut und es blutet aber das ist bei jedem verschieden. Ich zum Beispiel hatte nur ein kurzes stechen und ich hab garnicht geblutet. Deine Vagina kann garnicht zu eng sein es sei denn du bist nicht genug feucht oder du bist zu angespannt das sich deine Muskel einziehen. Ich würde dir empfehlen gleitgel oder viel Speichel zu benutzen und es in Ruhe anzugehen. Die Idee mit dem dreier würde ich dir abraten weil es DEIN Freund ist und EUER erstes mal ist, wieso sollte da noch jemand dabei sein? Gerade deine Freundin?!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:44

Ich glaube er war mal scharf auf sie...

Nein, würde ich nicht wollen, vorallem nicht mit meiner Freundin..

wenn denn schon 2 Jungs und ich :)

Danke, für ihre Antwort.

Und für die Tipps

0

Wenn dein "Freund" gleich beim ersten Mal einen Dreier will, dann meint er es ganz bestimmt nicht ernst mit dir und sucht nur ein williges Opfer, mit dem er seine eigenen sexuellen Bedürfnisse abreagieren kann.

So "unwissend" wie du bist, würde es für dich nur ein fruchtbar schlimmes Erlebnis werden, voller Blut und Schmerz.

Tu dir das nicht an.

Informiere dich erst mal genau über deine "Vana" und seinen "Pes" bevor du dich auf solche Nötigungen einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:00

Hmm..warum sollte er das tun?

Wow danke, für die Blumen :)

Danke, das Sie mir die angst "nehmen".

.

Ich hatte es richtig geschrieben, nur dann durfte ich es nicht so abschicken und dann haben sie es "vana" und "Pes" geschrieben

....

0

Über die Ernsthaftigkeit deines Freundes melde ich Zweifel an. Wenn er es mit dir Ernst meinen würde, dann würde er nicht nach einem Dreier fragen.

Beim ersten mal wirst du ein wenig bluten. Ob und wie viel Schmerzen du haben wirst hängt davon ab, wie viel Gefühl dein Freund für dich hat. Also wie behutsam und zärtlich er in dich eindringt. Die Größe des Pen sollte normalerweise kein Problem sein, da sich deine Vag ausdehnen kann. Ganz besonders wichtig wäre ein außerordentlich langes Vorspiel um deine Schmerzen so gering als möglich zu halten. Hier kommen mir aber große Bedenken. Scheinbar hat es dein Freund schon sehr eilig. Das sind aber nicht die idealen Voraussetzungen für ein behutsames Vorgehen beim ersten mal.

Mit 16 ist dein Freund noch sehr jung und ich bezweifle, ob er ausreichend Erfahrung hat und damit der ideale "Erste" ist.

LG Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:40

Danke, für ihre Antwort.

Danke, sehr hilfreich.. :)

Hmm..

0

Wenn Du erst 13 bist, solltest Du Dir wirklich Zeit lassen . 

"Ein Dreier " ist etwas für richtig erfahrene Paare, die dem Sexleben noch einen Kick geben wollen.

Such Dir einen Partner, der reif genug ist Dich zu deflorieren, und zwar hat das bestimmt noch Zeit. Warum denn so eilig ? Nur weil er es will ?

Sex ist doch in erster Linie etwas ganz intimes zwischen zwei Menschen besonders beim ersten Mal was bestimmt nicht ganz so toll wird .... .

Besonders wichtig ist auch die Verhütung - wenn Du nicht mit 13 gleich schwanger - also ein Kind bekommen willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:31

okay, danke

deflorieren?

Nein,nicht nur ich möchte es ja auch.

Ja, ja danke ich weiß was schwanger sein ist..

0

Wie lange seit ihr zusammen und wie reagiert er darauf, wenn du sagen würdest, dass du noch nicht bereit dafür bist? Außerdem. Die Frage zu dem Dreier. Ist es etwas was du dir WIRKLICH für dein erstes mal wünschst oder generell lust darauf hast oder willst du es, weil es mehr von seiner Seite aus kam, also wie denkst du allgemein zu dem Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:34

1Jahr fast, er fragt mich erst seid paar Wochen jeden tag..

hmm.. er würde es bestimmt verstehen aber nicht so toll finden.

Ich will keinen Dreier, erst wenn ich älter bin und mein erstes mal habe.

Ich würde es schon gern haben, aber es kommt mehr von ihm aus.

0

einen dreier das würde ich deinem freund ausreden sonst soll er sich eine andere Sklavin suchen..da würde ich warten bis du einen freund findest der dich liebtund nicht mit anderen teilen willer sucht nur ein Sexobjekt und ist selber noch nicht erwachsen.du wirst letzt entlich sehr enttäuscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvnxcoco
03.07.2017, 21:56

Glaub ich auch.

1
Kommentar von Suboptimierer
04.07.2017, 12:45

Ist "Sklavin" nicht etwas übertrieben? Der Freund der Fragestellerin hat sie normal gefragt. Es geht aus der Fragestellung nicht hervor, dass er sie wie eine Sklavin behandelt.

Es geht auch nicht daraus hervor, dass er sie nur für Sex haben möchte.

Und es geht nicht daraus hervor, dass er sie nicht liebt.
____________

Warum wird dem Freund immer und immer wieder unterstellt, dass ein "Nein" für ihn nicht okey wäre?

1

Du bist noch Jungfrau und dann soll es nach dem wünschen deines Freundes ein dreier gerne werden? Ganz schön dreist, ich würde beim sagen an deiner Stelle entweder du oder Tschüß.

Und was das reingehen angeht jeder schwanz passt rein da mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das ganze hier mal Verfolgt..
soweit es ging... und kann mich vielen hier nur Anschließen.

KURZ und Knapp - TUE ES NICHT!!!

Versuche mal nicht durch die Rosa Rote Brille zusehen - und achte drauf was er wie sagt und tut..
Wenn meine Nichte mir so was anvertrauen würde - würde ich ihr den Kopf waschen..
Einen dreier ist , auch wenn es angeblich spaß - ist  das letzte was ich dir empfehlen würde.

Aber du schreibst auch selbst - das du nicht abgeneigt wärst es mit zwei Jungs zu treiben....

Kommentar von
Heyichbins3577
vor 1 Min
Ich glaube er war mal scharf auf sie...

Nein, würde ich nicht wollen, vorallem nicht mit meiner Freundin..

wenn denn schon 2 Jungs und ich :)

 

-  Wenn du so deine Erfahrung machen möchtest - Tue es..
Die Folgen die daraus entstehen können mußt du dann selbst tragen...
Könnte mir sehr gut Vorstellen, das man sich anschließend über dich sehr sehr Unterhalten wird  - Schulhof , und Co.

Ob es dir danach immer noch gefallen wird - wage ich zu bezweifeln.

Das erste mal sollte schön sein... ungezwungen... Aus echter Liebe zu dir.
Auch wenn ich bereits was älter bin - kann ich mich an mein Erstes mal  immer noch erinnern . Das vergißt man nie.
Und es wäre doch schön , wenn du es auch könntest.

Und da ist ein "Dreier" ganz fehl am Platz... Auf so was würde ich nie kommen.
Nicht mal Ansatzweise .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt dich jeden Tag und möchte einen Dreier? Ich glaube das er mit seinen 16 Jahren da etwas ausnutzt, du bist erst 12 Jahre das ist nicht in Ordnung. Überleg dir das bitte nochmal.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyichbins3577
03.07.2017, 22:18

Er fragt mich jeden Tag ja. Aber der dreier war aus spaß.. Ich bin 13 aber DANKE :)

0

Also ganz ehrlich, wenn er Dich jeden Tag fragt, und dann noch am liebsten gleich einen Dreier haben will, dann geht es ihm nicht um Liebe, sondern nur um Sex mit Dir.

Ich würde ihm den Laufpass geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Dreier mit 13 ?? Und das beim ersten mal???Äh ja ne is klar. Und zu deinem Freund. Was is das für ein Kerl der gleich noch mit einer anderen poppen will. Finger weg von so einem Typen. Und ich bezweifle das er damit weit kommen würde. Denke nicht das er schon soviel Erfahrung hat das er behaupten kann einen Dreier durchzustehen ohne schlapp zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich lese, was er so vorhat, würde ich dir dringend empfehlen, mit diesem Freund nicht dein erstes Mal zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
03.07.2017, 21:56

Denke ich auch, der nutzt ihre Naivität und Unerfahrenheit aus.

3

Also sein Pes wird schon in deine Vana passen. Denk mal dran, dass da auch Babys durchpassen. Ob es weh tut kann ich dir als Mann leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 sollte man noch keinen Sex haben und schon  gar keinen 3 er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timodius
03.07.2017, 22:08

Das ändert nichts an der Situation. Du bist noch nicht reif dafür. Geh schlafen, morgen ist Schule.

0
Kommentar von Timodius
03.07.2017, 22:46

Werd Du mit Deinen 13 Lenzen hier mal nicht so frech.  Bild Dir bloß nichts ein.

1

Was möchtest Du wissen?