Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650. Ich habe den Verdacht, dass mein Mann eine Spionageapp installiert hat. Wie kann ich das herraus finden und ggf löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie kann denn der Verdacht überhaupt aufgekommen sein...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina85
08.08.2016, 20:04

Habe ein neues Handy bekommen, das Nokia Lumia650. Hatte es aber noch in der Verpackung zu Hause und nicht gleich eingerichtet. Dann habe ich es zwei Tage später in Benutzung genommen. Seit dem ist es irgendwie komisch, als Beispiel heute mittag. Ich hatte mich zur Mittagspause mit einem Bekannten verabredet um einen Kaffee zu trinken. Der Bekannte schrieb mir um 09:20 Uhr mittels Telegram ,wo wir uns zum Mittag treffen wollen? Dierkt darauf, gerade eine Minute später schreib mein Mann "schönen Mittag dann"

0

Was möchtest Du wissen?