hallo ich habe ein nettes mädel auf einem festival getroffen und ich weiß das sie mich will nur hatte ich noch nie sex wie geh ich das am besten an bin 21m?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm jungfrau zu sein :)

Sag es ihr einfach am besten bevor ihr dabei seit sonst kann es unangnehm für beide werden ;)

Ruhig und gelassen, leg die Karten auf den Tisch und bitte sie mit dir geduldig zu sein. Der Rest ist weder Magie noch Wissenschaft. Zerdenke es nicht, lass es einfach auf dich zukommen.

Lass es einfach passieren. Zu viele Gedanken machen es nur schwieriger. Gruß :)

es geht nicht darum das es schlimm ist oderr das ich angst habe ich würd nur gern wissen was gefällt 

ps es werden warscheinlich drogen im spiel sein weed/mdma oder nasen 

boah geil.....das wrste mal vollgedröhnt erleben...da hat das Warten ja sicher gelohnt. :-p

1
@Nordfriesin

cooler name komme aus dithmarschen xD ja wird aufjeden fett denk ich auf mdma bist du ja eh im liebesmodus :D

0

bitte um hilfe xD wie gesagt bei dem eigentlich akt hab ich keine bedenken ich werds ihr kurz bevor es soweit ist sagen danach werd ichs nur genießen und auf mich zu kommen lassen

ps: hat jemand erfahrung bezüglich sex auf mdma?

Was möchtest Du wissen?