Hallo ich habe ein mikrofon wo die kabel rausgerissen sind (also die gelöteten) Ich wollte fragen ob diese eine bestimmte farbreinfolge haben?

Chip und kabel - (Mikrofon, löten, Kabelreinfolge)

2 Antworten

Auf dem Bild ist eine Platine und kein Mikrofon. Kommt dieses Kabel von der Kapsel oder ist es das Ausgangskabel?

Solche Farben sind außerdem nicht genormt.

1. Heißt nicht genormt keine reinfolge

2. Es ist das kabel was zum mikrofon hinführt 

3. Es ist der "chip" aus dem mikrofon

0
@Verotoxic

Also das Kabel, an dem am anderen Ende der Stecker ist?

Genormt ist eigentlich, dass da ne Steckverbindung ist.

Und Mikrofonkabel sind eigentlich zweiadrig +  Schirm.

Was für ein Mikro ist das eigentlich? Es haben auch bei weitem nicht alle Mikros Platinen.

0
@Verotoxic

Jetzt seh ich erst, dass das USB ist. Da ist so weit ich weiß auch nichts genormt, müsstest am Stecker messen, welcher Draht wo hin geht. Abgesehen davon: Mikros in der Preisklasse kannst du eigentlich direkt in die Tonne befördern.

1

"Sucht es einfach auf Amazon..."

Antwort

von

 

Skibomor

...

0
@Verotoxic

Stopp! Das stand genau so in Deiner Frage! "Sucht es einfach auf Amazon". Bist Du der Meinung, das hier sind alle Deine Bediensteten?

0
@Skibomor

Das ist aber keine antwort da steht diese frage beantworten und das hat deine halt nicht mal ansatztweise . Und NEIN ihr musstet ja nicht auf amazon gehen und das such das war optional weil es da keine details dazu gab

0

Was möchtest Du wissen?