Hallo, ich habe ein Mädchen ziemlich verärgert(wir lieben uns eigentlich). Ich weiß aber nicht wie ich das wieder gut machen kann. Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst auf jeden Fall mit ihr sprechen. Lad sie zum Essen ein und erklär ihr alles. Entschuldige dich ganz oft, sie muss sehen, dass du es ernst meinst. Viel Glück mit ihr, du schaffst das😘

Wie wäre es wenn du mit ihr sprichst und es mit ihr klärst? Wenn sie nicht will kannst du aber nix machen

Ja sicher liebt ihr euch eigentlich, sie scheint ja eine tiefe Verbindung zu dir zu fühlen ;D

Wenn ihr ganzen spasten nicht vernünftig Antworten könnt dann verzieht euch.

0

Dann hat du dich als unattraktiv herausgestellt. Sie weiß es jetzt, wird ihrer Freundin danken und sich einen besseren suchen. Du hast was dazugelernt. Das ist auch etwas

Kindergarten. Wie wärs mal mit nem persönlichen Gespräch?

Was möchtest Du wissen?