Hallo, Ich habe ein Mädchen kennengelernt (Schule) und habe mich in sie verliebt. Sie hat mir ihre Nummer selber von sich aus gegeben was nun mag sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah das leben eines schüchternen Mädchens... 

Also das mit den 2 min warten ist das typische " Ich will nicht das er denkt dass ich die ganze zeit darauf warte dass er zurück schreibt" Spiel, sie will nicht wirken als wäre sie abhängig von dir und will das alles auch etwas geheimnisvoller machen. Ja so denken eben nun Frauen und ich gebe zu unser Geschlecht ist wirklich etwas kompliziert :) Mir scheint es als wartet sie darauf dass du sozusagen um sie "kämpfst" . Nicht im Sinne das du sie jetzt iw beeindrucken sollst oder vor anderen beschützen, nein eher im Sinne das du die nächsten Schritte machen sollst. gleichzeitig vereitelt sie auch die nächsten Schritte für das nächste Treffen. Sie ist unsicher, ich bin mir ziemlich sicher das sie was empfindet, aber sie weiß trotzdm nicht so recht was sie will. Also zum einen findet sie dich vorstellung sicher schön vl mit dir eine Beziehung oder so ein zugehen gleichzeitig aber sicher auch erschreckend. Ich vermute mal sie hat noch keine Erfahrung ? :) 

Der nächste Schritt ist was mit ihr zu unternehmen. Mir schien das du sie schon öfters gefragt hast ob sie Zeit hat- Am besten solltest du nicht fragen ob sie Zeit hat sondern lieber fragen ob sie denn nicht Lust hätte was bestimmtes (wie: tanzen gehen oder irgendeine Aktion) zsm  mit dir zu machen. 

Auf jeden Fall mag sie dich wirklich und sie verhält sich auch wie ein verliebtes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Sicht eines schüchteren Mädchens:

Wenn sie dir ihre Nummer von sich aus gibt, bedeutet das sehr Viel, du musst ihr wichtig sein

Wenn du mit ihr schreibst, und sie antwortet erst nach 2 Minuten, dann tut sie das, um geheimnisvoll zu wirken (sowas machen wir wirklich...)

Wenn sie sogar mit dir spricht, wenn ihre Freundinnen da sind, spricht das durchaus dafür, dass sie etwas für dich empfindet..

Aber versuche, wenn du sie Verteidigst, nicht mit Gewalt zu drohen, oder gar sie anzuwenden, beschütze sie lieber, in dem du ihr Mut zu sprichst und sie tröstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem offline gehen versteh ich leider auch nicht (obwohl ich ein Mädchen ihrem Alters bin ×D). Jedoch würde ich schon sagen das sie dich aufjeden fall mag. Jungs möchte man immer locker gegenüber stehen weshalb sie in der Gruppe oder mit Freunden nicht so schüchtern ist als wenn ihr alleine seid. Trotzdem würde ich dir raten ihr in den 2 Wochen ab und zu einmal zu schreiben , frag sie wie es ihr so geht oder was sie macht. Sie wird das merken das du sie toll findest. Wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße, Julia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?