Hallo, ich habe ein Macbook Pro aus 2009, ein Iphone 5s und jetzt ein Iphone 6s. Ich möchte nun die Daten von dem 5s auf das 6s übertragen mithilfe von Itunes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ein Backup vom 5s und lade dann das Backup auf das 6s wenn dir Apps nicht wichtig sind kannst du auch

„Copy My Data“ von Media Mushroom Limited
https://appsto.re/de/uOk3Z.i

Das nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup vom 5er in iTunes des Laptops machen. 5er reseten.
Ein
Karte vom 5er ins 6er und Backup auf dem 6er wieder herstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup vom 5s machen und auf das 6s spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pheny145
20.11.2015, 18:44

Ich habe ein Itunes Backup des 5s gemacht und um das auf das 6s zu übertragen brauche ich eine neuere Itunesversion. Diese geht aber nicht auf das Macbook da dies (laut AppleSupport) zu alt dafür ist. 

0
Kommentar von Schaco
20.11.2015, 18:47

Dann mach das Backup mit dem 5s über iCloud und lade es dann mit dem 6s aus der Cloud

0

Was möchtest Du wissen?