Garagebandsongs vom iPhone auf PC exportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine ganz einfache Möglichkeit.

Du verbindest dein iPhone mit iTunes, danach gehst du auf "Apps" (unter dem Reiter "Übersicht")
Dort Scrollst du ganz nach Unten und gelangst zum Menü "Dateifreigabe"
wo unter anderem auch GarageBand abgebildet ist.
Wenn du auf GarageBand klickst werden dir hier alle Projekte angezeigt, die du von deiner iPhone-App aus freigegeben hast.

Wie du die Projekte freigeben kannst ?
Gehe zu > "Meine Songs" in der App, dann "Auswählen" und such dir das Projekt aus, welches du freigeben bzw. exportieren willst.
Dann auf das "Teilen" Symbol und "iTunes" auswählen.
Du kannst es als GarageBand-Projekt exportieren oder also Audio-Datei.

Möglichkeiten gibts da viele. Ich schicke sowas, ja, nicht wirklich vortschrittlich ;-) einfach per Gmail an meine zweite Adresse. Dropbox oder irgendein anderer Onlineordner ist auch noch ne Möglichkeit.

Klar am besten per Email senden dann ist es noch gesichert :-)

Was möchtest Du wissen?