Hallo ich habe ein LG Stylus 2 K520 und mir ist mein frontglas kaputt gegangen, Touch funktioniert, ich wollte nur wissen wissen wie teuer repeparieren ist?

1 Antwort

Reparieren odder nicht?

Hallo mein iphone 6s + display ist heute kaputt gegangen es funktioniert einwandfrei soll ich mein Display reparieren lassen für 130€ oder lieber nicht? Lohnt sich das

...zur Frage

IPhone 4s Frontglas ohne Touchscreen tauschen?

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem einen IPhone 4s Reperatur Set bestellt also mit Frontglas & Rückseite und in der Artikel Beschreibung steht das dass Glas ohne Touchscreen ist. Kann man es dann trotzdem umtauschen gibt es sowas wie ein touchssensor oder irgendwie sowas? Funktioniert der Touch trotzdem noch?

...zur Frage

Basics die man bei iphone wissen muss?

Mein lebenlang hatte ich android und möchte nun zu ios wechseln. Ich werde mir diese Woche noch ein iphome kaufen und wollte fragen, was die wichtigsten Grundlagen sind die man über iphones, icloud, ios undso wissen muss?

...zur Frage

whatsapp und anderes auf 2 geräten?

mir ist letztens mein handy aus der Tasche gefallen und dadurch ist die Beleuchtung vom display kaputt gegangen. deswegen besorge ich mir ein neues handy . also ich sehe auf dem kaputten hand<y nicht mehr was auf dem display passiert wenn ich irgendwo hin tippe. es ist einfach nur schwarz. also wollte ich wissen ob man whatsapp auf zwei Geräten gleichzeitig benutzen kann, oder ob man das kaputte irgendwie auf andere art und weise abmelden kann als es auf whatsapp zu tun. ich hoffe ihr versteht was ich meine.( habe samsung)

danke für die Hilfe im voraus

...zur Frage

Huawei P8 Lite lässt sich nicht anschalten?

Mein Handy Huawei P8 Lite lässt sich nicht Starten aber Vibriet machmal wenn man es versucht zu Starten und manchmal blinckt das Licht vom Benachrichtigungblincker. Mein Kollege hat mir gesagt das es an mein Akku liegt und ich zu oft unter 20% gelassen hab und ich Tiefentladung habe. Und will von euch wissen wie ich mein Handy auf Vordermann bekommen kann? Eure Meinung?

Mit freundlichen Grüßen

Said-Emin

...zur Frage

LG Fernsehen geht nicht mehr an?

Vor ein paar tagen ist unserer LG Fernsehen kaputt gegangen. Wir haben den Fernsehen seit 3 Jahren. Wo wir den Fernsehen an gemacht haben ist die Sicherung aus gegangen. Jetzt geht er nett mehr an. Ich wollte wissen was daran kaputt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?