Hallo, ich habe ein Leder und Lederjacken Fetisch von Kind an, gibt es noch viele andere die mein Fetisch teilen und auch ausleben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm. Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?
Was meinst du damit?
Sehe ich kritisch.

Ansonsten kannst du in speziellen Foren bestimmt gute Antworten bekommen.

brooklyn84 18.07.2017, 14:21

Jetz reicht es aber, im Thema Fetisch ist die Frage ja auch, und kaum stelle ich hir ne harmlose Frage nur mit Leder, ist das gleich verpöhnt, befremdlich oder sonst was, aber bei dem Schlüpper, Ballong, Kotz, Poppel, Folter und Schmerz fetisch Fragen, da ist alles normal oder wie? ich aksebtiere ja jeden anständigen und Schönen Fetisch, drum bitte ich auch hier um Tolleranz, danke;-(

0
brooklyn84 18.07.2017, 14:35
@loema

Mit ausleben meine ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz normal in kompletter aber leicht Sportlicher etwas freier Lederaltags bekleidung is ja Sommer^^, in (Lederjeans, Ledershirt ärmeloss, Ledercowboyhut) sich zu zeigen als Man ohne gleich Schwul zu sein, in einer gaaaaaaaaanz nornmalen Altags Bewegung, wie in meinen Fall in Leder Gitarre Spielen, oder einkaufen, mit anderen Leuten Reden, ohne immer mit Smatphone, sich eben Selbstbewusst zeigen und die Blicke auf sich ziehen und es genießen, nicht immer nur Sexuel, nicht Missverstehen, bei Lederbekleidung kommt das früher oder später eh von selbst und dass ist auch völlig normal, deswegen verstehe ich hir nicht die Aufregung von wegen geh mal woanders hin, hir bist du falsch;-/

1
loema 18.07.2017, 14:37
@brooklyn84

Naja. Es gibt schon einen Unterschied zwische sexuellem Fetisch und Lederklamotten gerne immer tragen, weil man den Style mag.
(Lonesome Cowboy unterwegs im REWE)

1
brooklyn84 18.07.2017, 14:41
@loema

@loema; ja ich bin echt witzig hahaha^^ ich kann nur lachen in dieser hoffnungslosen und verblödeten Weld bzw. heutigen Zeit, zum Heulen lustig ist das Hihahohe....;-)

0
loema 18.07.2017, 14:43
@brooklyn84

Ja. Als Viehtreiber um 1900 herum wäre deine Frage auch komisch.
Denn da sind alle Viehtreiber auch in Arbeitskleidung einkaufen gegangen.

1
brooklyn84 18.07.2017, 15:00
@loema

ja aber so Künstlich und abgestumpft wie heutzutage wahren die Menschen damals nicht, und die Frage auf diese hir, währe garnicht erst notwendig, ich finde die heutige Generation wird von Jahr zu Jahr immer Dümmer? wie die Frage, weder verstanden noch richtig normal und erlich beantwortet wird,;-(((

0
loema 18.07.2017, 15:02
@brooklyn84

Die durchschnittliche Intelligenz ist gleich geblieben.
Die Tolleranz ist gewachsen.
Ich habe keine Ahnung wie du dir das vorstellst, deinen Fetisch in den 50er Jahren auch nur erwähnt zu haben.


1
brooklyn84 18.07.2017, 15:25
@loema

meinst du wirklich? die durchschnittliche Tolleranz ok, sehe ich etwas anders, die Intelligenz? naja warum ist die Menschheit noch nicht auf dem aufsteigenden Asst, das die Weld etwas Friedlicher geworden ist, warum haben fast alle angst? warum gibt es immer noch Hunger, Kriege, verzweiflung, warum lassen sich die Jungen Menschen immer noch Billig ablenken, warum nimmt man sich nicht mehr so natürlich wahr, ich denke schon das sich die Zeit heute ins 50er und dan noch schlimmer in die 30er zurück wandelt, was ich nicht gut finde und verherlichen möchte, also stehe ich als freidenker wieder auf Nuhl und drehe mich wieder im Kreis, aber ein Jackpot zu erreichen auf eine gute und hilfreiche Antwort, das ist leider auch nicht mehr möglich oder;-///?

0
loema 18.07.2017, 15:27
@brooklyn84

Doch. Im Fetischforum im Internet.
Da sind alle auf einer Welle.

1
brooklyn84 18.07.2017, 15:43
@loema

meinst du hier oder woanders? kannst du mir eine Kostenlose ohne das dafür geld verlangt wird, frei zugängliche Lederfetisch seite empfehlen??? sorry aber ich bin schon in so vielen gewesen und das ist bei dem meisten alles andere als einfach, mal abgesehen von diesen versauten Seiten, was nicht mein ding ist, danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?