Hallo, ich habe ein langes Praktikum gemacht und möchte meinen Kolleginnen etwas schenken zum Abschied, etwas kleines, habt ihr eine idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht jedem einzeln etwas überreichen, sondern vielleicht bald für alle ein richtig schönes Osternest auf den Tisch stellen, das gemeinsam geplündert werden darf! :)

tanzella 23.03.2017, 10:12

Danke für das Sternchen! Ich wünsche Euch eine schöne Abschiedsfeier! :)

1

Im Büro Schreibwaren oder kaffee.
Ansonsten eine karte mit Dankeschön oder n Gutschein für bücher

Kommt halt drauf an wo du dein Praktikum gemacht hast im Büro da würden die sich bestimmt über einen leckeren Kaffee freuen

PrimMay 22.03.2017, 10:42

im Büro sorry vergessen zu erwähnen

0

Einen leckeren Kuchen backen, ist immer wieder gerne im Büro gesehen

PrimMay 23.03.2017, 10:11

ich habe bei Haribo jetzt etwas zusammenstellen lassen, das das Firmenlogo darstellt mit den jeweiligen Namen der Kollegen

1
tanzella 23.03.2017, 10:15
@PrimMay

Dann hast du ja selbst eine super Idee gehabt! Das wird die Kollegen freuen! :)

1

Was möchtest Du wissen?