Hallo, ich habe ein konzentrations-reaktions und wahrnehmungstörungen problem seid heute morgen da ich gestern zu viel alkohol getrunken habe 😭😭 was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist so schlimm für mich ich fühle mich schrecklich wie geht das weg ich kann nicht mehr klar denken und komme dammit überhaupt nicht klar 

Lerne leiden, ohne zu klagen!

0

ausschlafen und in Zukunft weniger Alkohol trinken

Erstmal Ausnüchtern und zur Unterstützung viel trinken(Alkoholfrei) und viel schlafen.

Bis morgen warten und bis dahin nüchtern bleiben.

Vielen dank! FĂŒr die tipps ich werde mich gleich weiter ausruhen und viel alkoholfreied trinken und hoffe das es spĂ€ter besser wird.Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so viel trinken (habe auch zwei tage nacheinander zu viel getrunken) :)

Du hast auch ein Intelligentefragenstellproblem.

Ja das ist mir später auch aufgefallen aber kann sie nicht mehr ändern 

1

Was möchtest Du wissen?